Der kriminelle Betrüger: Ex-Freund BRIAN PATRICK LYNCH  


Der kriminelle Betrüger:
Brian Patrick Lynch
4414 Maple Pointe Trail,
 Grand Blanc, MI 48439
Arbeiter beim GM

Die Adresse von Brian Lynch: 4414 Maple Pointe Trail, Grand Blanc, Michigan 48439, USA 
email: blynch@gm.com, zur Zeit ist er Arbeiter bei General Motors in Pontiac, MI

Während meines Aufenthalts (1. Oktober 1996 bis Ende März 1997) konnte ich die Unfallstelle nicht besichtigen. Brian Lynch hat immer die Besichtigung der Unfallstelle verweigert und verschiedene Ausreden gehabt (er habe keine Zeit, er sei müde, wir gingen morgen, etc.). 
Am Anfang hat mir Brian Lynch oft gesagt, dass bei der Kreuzung keine Ampel war, und das war für mich ein wichtiger Grund für die Bestellung eines amerikanischen Rechtsanwalts. 
(Attorney Mark R. Daane; Hooper, Hathaway,  P.C. Ann Arbor, MI) 

Nur mit Brian Lynch als Conservator kann der Googasianring auch beim Tod meiner Tochter noch einmal Sterbegeld und eventuell bestehende Lebensversicherungen abkassieren. 


Rechtsanwältin für Brian Lynch ist Frau Constance Jones.( 300 N. Fifth Ave., Ste. 220, Ann Arbor, Michigan 48104; Tel: (734) 747-9989, Fax: 734-994-1201, email: cljones@michbar.org 

Rechtsanwalt Michael John (Firm Highland & Zanetti, Southfield, MI) von der Road Commission St. Clair hatte ihn nicht einmal gefragt, ob er bei der Unfallstelle gewesen ist und ob dort eine Ampel gewesen ist. ( Notar Richar L. Nizza, CSR-2344 ) 



Der Betrüger Brian Lynch wurde ab 1. Januar 2001 illegalerweise zum Mitinhaber des Kontos (403.876,96 Dollar) meiner Tochter ernannt, obwohl nur ich als Mutter, (Conservator und full - Guardian = die amerikanische amtliche Betreuung) habe. 
Ein gewisser Larry Schupbach hat ihn ab 1.01.2001, Illegalerweise als Verfügungsberechtigter über das Konto meiner 
Tochter eingetragen. (Larry Schupbach Tel: (248) 358-7461, Privat-Agent bei Comerica Bank, Michigan, USA). 

Ich habe davon nichts gewusst und wurde zu keiner Zeit weder von meinem amerikanischen Rechtsanwalt Googasian, noch von Brian Lynch informiert. 
Zufällig habe ich diese Illegalität (Fälschung) entdeckt, nachdem ich im Juni 2001 energisch nach Kontoauszügen meiner Tochter von Brian Lynch verlangt habe. 

Die Adresse des Kontos meiner Tochter wurde auch gefälscht, so, als ob meine Tochter bei Brian Lynch gewohnt hätte. Meine Tochter hat niemals bei Brian Lynch gewohnt und war mit ihm nicht einmal verlobt oder verheiratet. 

Nach meiner Anzeige bei der Polizei und der Comerica Bank wurde ich als Mutter und Conservator im Juli 2001 - wieder auf 
dem Konto meiner Tochter eingetragen.



Diese ganzen Fälschungen sind der amerikanischen Polizei (FBI), dem amerikanischen Gericht, Herrn Präsident Bush, 
Frau Bush, der Universität Wayne Detroit, deutschen Behörden, etc. bekannt gemacht worden. 
Diese Fälschungen und illegalen Handlungen wurden im Gerichtssaal in Ann Arbor, MI am 6./ 7. August 2001 von Herrn Brian Lynch zugegeben und bestätigt.

C. Auf Anordnung oder Empfehlung direkt vom Versicherungsbetrüger oder mit Hilfe der korrupten deutschen Politiker, wurde mir von Amtsgericht Bad Oeynhausen, ohne Grund die deutsche Betreuungsfunktion für meine Tochter aufgehoben. 
Kurz darauf hat der Betrüger Brian Lynch im Pflegeheim (in dem meine Tochter untergebracht ist) gemeldet, dass mir das Recht für die Betreuung in Deutschland aufgehoben wurde.
Beim Telefonat mit den Schwestern des Heims wurde ich oft gefragt, ob das stimmt. Woher wusste der Betrüger Brian Lynch von dieser unrechtmäßig aufgehobenen Betreuung?
Nach meinem Protest mit Plakat vor dem Amtsgericht Bad Oeynhausen (NRW) und Schlagzeilen in der lokalen Zeitung ’’Neue Westfälische’’, TV und Zeitschriften wurde mir die zuerst aberkannte Betreuung wieder zugesprochen. 
Interessant: der verlängerte Arm der Versicherungsbetrüger kann bei den deutschen Gerichtsbeschlüssen mitwirken.


Protest vor dem Amtsgericht Bad Oeynhausen