Christine Beate Fritsch    vor dem geplanten Unfall  


 Christine Beate Fritsch   vor dem geplanten Unfall 


Christine nach dem Unfall 


Christine nach dem Unfall 


Christine nach dem Unfall 


Christine mit ihrer Mutter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  CHRISTINES HOMEPAGE  

Meine liebe Tochter Christine Fritsch lebt als Gefangene der Versicherungsbetrüger in einem Pflegeheim in Troy, Michigan. Das Pflegeheim gehört zu Special Tree Rehabilitation System, Michigan.

Meine Tochter (deutsche Staatsbürgerin, geb. am 27.05.1978 in Minden, NRW, Germany) 
wollte mit voller Begeisterung in den USA studieren und Karriere machen, jedoch ist sie bedauerlicherweise als Austauschschülerin an eine kriminelle Familie geraten.

Meine liebe Tochter, der Stolz meiner Familie, ist ein geplantes Opfer einer kriminellen, elitären Mafia der Versicherungsbetrügerei. Sie ist eine Gefangene der beteiligten Kriminellen.

Meine Tochter Christine Fritsch, damals Austauschschülerin und anschließend Medizinstudentin bei der Wayne State University, Detroit, Michigan (ledig, geboren am 27.05.1978 in Minden, NRW, Germany) - wurde im Jahr 1996 Opfer eines geplanten Mordanschlags von Angehörigen des Versicherungsbetrügerrings in Michigan. Sie haben das Entschädigungsgeld der gefälschten Unfall- und Lebensversicherungen Kriminellerweise abkassiert.

Noch glaube ich, dass die USA ein Rechtsstaat sind, und in der Berufung (Appeal) ein faires Gerichtsverfahren mit Jury stattfinden wird und die Gerechtigkeit triumphiert.  

Nachdem dieser skrupellose Versicherungsbetrügerring meiner Tochter eine schwere Behinderung (100%) zugefügt hat, verhindert er die Rückkehr meiner Tochter nach Deutschland, um bei ihrem Tod Sterbegeld oder bestehende Lebensversicherungen abzukassieren.

Christine war eine exzellente Studentin, die zwei Klassen im College übersprang und 
schon mit 17 Jahren an die Uni (Medizin) ging.




 B. Meine Tochter ist nur ein lebendiges Kapital für die Privatklinik (die Versicherung (Michigan State Farm Insurance) zahlt täglich ca. 700 Dollar).
Niemand übt mehr mit Christine an ihrem Sprachcomputer (Dynavox), niemand hat Interesse daran, dass sie die Fähigkeit besitzt ihren eigenen Wünschen und Gedanken Ausdruck zu verleihen, nämlich dass sie nach Deutschland zurück will oder sie missbraucht wird.

Meine Tochter ist ein lebendiges Kapital für das private Pflegeheim, das täglich für Verpflegung über 700 Dollar von State Farm Insurance abkassiert. 
Die Eigentümer des privaten Pflegeheims sind die behandelnden Ärzte meiner Tochter, die jedes Mal manipulierte Gutachten beim Gericht eingereicht haben, mit der falschen Behauptung, dass meine Tochter nicht nach Hause will.

Am Anfang konnte meine Tochter langsam schreiben, jetzt nicht mehr, niemand hat ihre Schreibfähigkeiten unterstützt, weil die Versicherungsbetrüger und Eigentümer des Heimes  (Special Tree Rehabilitation System) nicht wollen, dass sie Ihre Wünsche aufschreiben kann und zwar dass sie nach Hause will. 

Ausschnitt von ihrer anfänglichen Schrift:

 

Da ich keine Unterstützung vom deutschen Konsulat erhalten habe, war ich damals allein, noch unter Schock und somit diesen mafiosen Betrügern einfach hilflos ausgeliefert.