Der kriminelle Betrüger: RECHTSANWALT GEORGE A. GOOGASIAN, MI, USA      

Law Offices of The Googasian Firm 
6895 Telegraph Road, Bloomfield Hills, MI
48301-3138, Tel: (248) 540-3333, Email: contact@googasian.com
 Die kriminellen Betrüger:  George Googasian, Craig M. Weber and  Thomas H. Howlett

 

Der kriminelle Betrüger 
Ronald W. Eck
,
 
Professor
of Civil Engrg, 
West Virginia University
,  
Room 6103-Engrg Sciences Bldg, Morgantown, WV 26506-6103, Tel: (304)
293-3031, x2627; email: 
ronald.eck@mail.wv.edu

Der kriminelle Betrüger 
Michael John. R
(Attorney
 for Road Commission) Highland & Zanetti, 23100 Province Drive, Southfield, MI 48075-3646,        Tel: (248) 352-9580

 

 

 

 Aber der Drahtzieher und wichtigste Manipulator im Hintergrund, derjenige, der der Rückkehr meiner Tochter nach    
 Deutschland im Weg steht, ist mein damaliger amerikanischer  Rechtsanwalt Googasian  und der bei ihm angestellte 
 John T. Roger, Craig M. Weber
and Thomas H. Howlett
, die von der Versicherungsbetrug profitiert haben .                   
In seiner Kanzlei damals wurde ich genötigt, eine nicht übersetzte Akte (Release) zu unterschreiben.   

Keine der beteiligten Personen (die Verantwortlichen der Versicherung, Rechtsanwalt Googasian, Frau Sharbyn Pleban (amtliche Betreuerin), Brian Lynch, Familie Treusch, Rechtsanwalt Bemish, etc.) wollte mir etwas über die Versicherungen meiner Tochter sagen.

Rechtsanwalt Mark Daane, den ich, Frau Dr. Fritsch zunächst mit der Bearbeitung des Falls beauftragte, war im November 1996 persönlich an der Unfallkreuzung und konnte sich davon überzeugen, dass keine Ampel installiert war. Dementsprechend wurde von ihm auch eine Klage gegen die Road Commission St. Clair vorbereitet.  

Über den Fall meiner Tochter wurde von der Zeitschrift Focus und mehreren TV-Sendern (Pro 7, RTL, Sat 1, MDR), Zeitungen und Zeitschriften (Bild, Bild am Sonntag, Lisa, Neue Westfälische, u.a.) berichtet.  

Außer dem in meinen Augen kriminellen Herrn Lynch mit seinem Komplizen Herrn Rechtsanwalt Googasian sind noch weitere Personen daran beteiligt, die die Rückführung meiner Tochter nach Hause bis heute verhindert haben. Dieses werde ich Ihnen nun schildern: 

Damals (1998) in den USA sagte mir mein amerikanischer Rechtsanwalt Googasian in seiner Kanzlei, angeblich müsse ich  laut Gerichtsanordnung einen - vorläufigen - Co-Guardian (Aufpasser) benennen, weil die amerikanischen Gesetze es so vorschrieben. So habe ich Herrn Brian Lynch zum vorläufigen Co-Guardian ernannt. 
Meine Tochter war weder verheiratet noch verlobt mit Brian Lynch.

Rechtsanwalt Googasian hat immer beteuert und dies wurde mir von Brian Lynch als Übersetzer gesagt, dass Christines Fall vor einem Gericht mit Jury verhandelt wird. Er hat eine Videoaufnahme und viele große Fotos gemacht, um die Jury zu beeindrucken.

Herr Googasian hat für meine behinderte Tochter von der Road Comission St. Clair 300.000 $ erhalten, ohne Gerichtsverhandlungen (mit Geschworene, Jury), weil laut eines neuen Gesetzes der Administration Clintons die amerikanischen Bürger und somit auch er den Staat (also Road Commission) nicht mehr verklagen dürften. 
Von den 300.000 $ hat Herr Googasian 1/3 als Honorar  erhalten, abgesehen von anderen abkassierten Gebühren. 
Zusätzlich zu seiner Honorierung vom Entschädigungsgeld  meiner Tochter (1/3 des Erfolgshonorars)  wurde Rechtsanwalt Googasian separat von State Farm Insurance of Michigan für sein verfälschendes Werk honoriert. 
Ich wurde auch von keinem Richter gefragt, ob ich zufrieden mit der Entschädigung meiner Tochter wäre.
Diese 300.000 Dollar hat Road Commission St. Clair nur kulanterweise bezahlt, weil niemand am Unfall schuld war.

Ich finde, dass meine Tochter eine minimale Entschädigung angesichts ihrer Behinderung erhalten hat. Sie leidet unter fast totalen Koordinationsstörungen rechts, der rechte Arm und das rechte Bein sind nicht funktionsfähig. Sie leidet weiter an einer Oralmotorikattaxie, sie kann nicht sprechen und gehen; ist an den Rollstuhl gefesselt, unkontrollierte Miktion, sie kann nur mit Ihrem Computer kommunizieren.
Zum Beispiel und zum Vergleich: eine Polizistin namens Sheryll Golf (32) aus New York ertrug nicht, dass ihre Kollegen im Dienst Porno-Videos guckten und schmutzige Witze rissen. Sie verklagte die Stadt und bekam 320.000 $.
 

Bevor ich die Entschädigung meiner Tochter unterschrieben habe, hat Herr Googasian ein Testament von mir verlangt, der das erhalten hat. Warum ich ein Testament und Informationen über mein Vermögen in Deutschland mitbringen sollte, wurde mir nicht gesagt. Wahrscheinlich wollte er meine materielle Situation wissen. Nachdem Rechtsanwalt Googasian das verlangte Testament erhalten hat, war er ein anderer Mensch. Er zwang mich gemeinsam mit Brian Lynch eine Freigabe (Release) zu unterschreiben. Das Testament befindet sich beim Gericht Washtenaw (Probate Court of Washtenaw). Ich war damals allein, noch unter Schock und somit diesen mafiosen Betrügern einfach hilflos ausgeliefert.  

In diesem dreijährigen Verfahren (Verschleppung) habe ich keine Informationen erhalten und von einem Vergleich (Mediation) oder ein Gerichtsverfahren habe ich niemals gehört.
Diese Mediationsakte habe ich zum ersten Mal im Jahr 2001 in Googasians Akten gefunden.
Über dieses Gerichtsverfahren oder Mediation in St. Clair, wo über die Entschädigung meiner Tochter verhandelt wurde, wurde ich als Mutter, Conservator und Full-Guardian, weder informiert noch eingeladen.  

Brian Lynch Illegalerweise hat in meinem Namen die Entschädigung meiner Tochter verhandelt, ohne mich etwas 
davon wissen zu lassen.    

Die Mediation war für Googasianbande ein Zusammentreffen unter Kriminelle, Betrüger und Vertuschern um die gefälschten Versicherungen meiner Tochter und öffentlichen Budgetkassen und Versicherungsentschädigungen auszuplündern. 
Die Mediation ist ein Verfahren wo die reiche Kriminelle und Betrüger die Gesetze des Rechtsstaat USA umgehen. 
Das bewahrte Gerichtsverfahren vor einem Jury wurde durch Mediation ersetzt.
Bei einem Gerichtsverfahren vor einem Jury wäre der geplante Mordanschlag auf meine Tochter und Veruntreuung der Versicherungen aufgeflogen.

Er hat immer von 20 Millionen gesprochen, die die Road Commission bezahlen müsste,  angesichts der schweren Behinderung meiner Tochter, der fehlenden Ampel an der Kreuzung, der hohen Geschwindigkeit von Jeremys Auto, und der schlechten Strassen, etc. Aber Rechtsanwalt Googasian zusammen mit seinen Mitvertuschern haben von Anfang an alles verfälscht, mich betrogen und belogen. 

Attorney Googasian hat mich niederträchtig belogen und betrogen. Obwohl ich ihn oft nach den Versicherungen meiner Tochter gefragt habe, wurde mir gesagt, dass die Versicherungen meiner Tochter nicht relevant seien und dass er sich nur mit den gegnerischen Versicherungen beschäftige. Ich wusste damals von meiner Tochter, dass es eine obligatorische Studentenversicherung bei der Wayne State University gibt, aber Googasian sagte mir, diese sei zu klein und spiele keine Rolle. 
Jedes Mal war nur der Betrüger Brian Lynch als Übersetzer dabei. Zu keiner Zeit wurde ein amtlicher Übersetzer eingesetzt.

Nach Meinung eines amerikanischen Rechtsanwaltes  Heilmann ist mit einer hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass Brian Lynch und mein damaliger Rechtsanwalt Googasian ein viel höheres Entschädigungsgeld erhalten und unter den Mitbeteiligten aufgeteilt habe. 
( Michael G. Heilmann, 2320 West Jefferson, Trenton, MI 48183, Ph: 734-692- 0033, Fax: 734-692- 0925 )

Am Freitag den 15.6.2001 waren wir in Googasians Kanzlei, um nur einige Kopien der Versicherung von meiner Tochter Christine zu erhalten, jedoch ohne Erfolg. Angeblich war er im Urlaub. Wir haben gesagt, das wir zur Polizei gehen werden, wenn wir die notwendigen Kopien nicht erhalten. 
Gleich in der Nacht gegen 23.15 Uhr wurden wir von einem Fremden an (Motel) der Tür bedroht. Aus Angst verständigten wir die Rezeption und die Polizei, die sehr schnell kam. Diese brachte uns dann in einem anderem Hotel sicher unter. 
Von unserer Hoteladresse wusste nur der kriminelle Brian Lynch.   
Wir wären beinahe von Googasianbande getötet worden.
Ich habe furchtbare Angst, wenn wir uns in den USA aufhalten, dass wir einem Anschlag zum Opfer fallen könnten (z.B. durch einen inszenierten Autounfall, Entführung oder dass ich durch angeheuerte Killer erschossen werde. 
(Ken Toney, Officer, Department of Public Safety, 46425 Tyler Road, Van Buren Township, MI 48111, Business: 734.699.8930).   

 2.  Der andere Betrüger:  Der amerikanische Rechtsanwalt RONALD E. WALKER                                                                
 Rechtsanwalt Ronald Walker hat mich niederträchtig betrogen und angelogen. Denn er hat vorher 5.500 Dollar              
 für die Berufung verlangt und dann
nichts gemacht. Er will mir keine Quittung geben.                                                      
 (WALKER AND ASSOCIATES OF MICHIGAN P.C. 615 GRISWOLD,FORD BLDG.,SUITE #1600, DETROIT, MI 48226,                
 Ph: (313) 964-2240, Fax: (313) 964- 3025, Email: rewimmig@cs.com                                                                                      

 Die Rechtsanwaltskammer Michigan (= Attorney Grievance Commission of Michigan) wäre angeblich nicht zuständig     
 für die Betrügereien der Rechtsanwälten George Googasian, Sharbyn Pleban und Ronald Walker und darf sich nicht in 
 der Angelegenheit einmischen.      
         



 
Auch Rechtsanwalt  GEORGE HEITMANIS hat uns fast ein Jahr betrogen und belogen. 
In einem Jahr hat Attorney Heitmanis  7.000 Dollar von uns abkassiert. Er  wollte nicht einmal eine
 Kopie der Versicherungen verlangen.  Sein dringlichster  Wunsch war nur unsere Homepage aus dem
 Internet zu entfernen oder den Versicherungsbetrug nicht mehr erwähnen. Der Versicherungsbetrug 
 in diesem Fall sei nicht wichtig.
Er hat sich uns gegenüber sehr arrogant verhalten.
 Er wurde bestimmt von den Versicherungsbetrügern üppig honoriert  um alles zu verhindern. 
 Doppelt zu kassieren ist ein gutes Geschäft um schnell reich zu werden.

 Unsere Erfahrung mit amerikanischen Rechtsanwälten ist: um so größer ist die Kanzlei ist, um so 
 mehr betrügen und belügen sie ihre Mandanten.

 Es ist unglaublich wie viele Lügen und absichtliche Entstellungen der amerikanischen Gesetze 
 wir von den amerikanischen Rechtsanwälten zu hören bekamen. 
Diese unseriöse Rechtsanwälte sind eine Schande für den Rechtstaat USA.
(George J. A. Heitmanis von Kemp Klein, Umphrey & Edelman & May, P.C. 201 West Big Beaver Road, Suite 600 
 Troy, MI 48084-4161; Tel: (248) 740.5662; Fax:(248) 528-5129: E-Mail: george.heitmanis@kkue.com )