Der korrupte Richter Peter E. Deegan    
   Manipulierte Rekonstruktion des Autounfalls von Polizei St.Clait County, MI, USA                  
   State of Michigan in The Circuit Court for the County of  St. Clair, Case No. 97- 000801-NI;   
   Hon. Peter  E. Deegan,  Attorney George A. Googasian, Michael John, 
Prof. Ronald W. Eck  

      

Der korrupte Richter 
Peter E. Deegan
St. Clair County
201
McMoran Blvd
Port Huron, MI
Tel: (810)
985-2050, email: 
pdeegan@stclaircounty.org 

Der kriminelle Betrüger
Dan Lane, Sheriff 
204 Bard Street, 
Port Huron, MI
48060

Tel: (810) 987-1712 

Der kriminelle Betrüger 
George Googasian
6895 Telegraph Rd,
Bloomfield Hills 
MI 48301,
Tel: (248) 540-3333
Fax: (248) 540-7213

Der Betrüger
Thomas  Howlett Law Office of
Googasian Firm

Der Betrüger
Craig  Weber  
Law Office of
Googasian Firm

Der kriminelle Betrüger 
RA. Michael  John
St. Clair Road Commission
(Highland & Zanetti)
23100 Province Drive,
Southfield, MI 48075-3646 Tel: (248) 352- 9580

Rechtsanwalt Mark R. Daane, den ich zunächst mit der Bearbeitung des Falls beauftragte, war im November 1996 persönlich an der Unfallkreuzung und konnte sich davon überzeugen, dass keine Ampel installiert war. 
Dementsprechend wurde von ihm auch eine Klage gegen die Road Commission St. Clair vorbereitet (Demand for Trial by Jury, March 12, 1997). 
Nach Drängen von Frau Sharbyn Pleban und Brian Lynch bin ich zu Herrn Googasian gewechselt, da er starke Beziehungen zu Poltikern hat. Damals (1996) wusste ich nicht, dass Herr Rechtsanwalt Mark Daane mit seinen Ermittlungen schon so weit war. Niemand hat es mir gesagt. Frau Sharbyn Pleban war die Übersetzerin. 
Frau Sherban Pleban (amtliche Betreuerin = Guardian ad Litem) hat mir nie erklärt, was für eine Rolle sie im ganzen  Geschehen hatte.

Auf Anordnung des Rechtsanwaltes Googasian wurde eine manipulierte Rekonstruktion des Autounfalls von der Polizei St. Clair, Michigan unter Aufsicht von Prof. Dr. Ronald Eck durchgeführt.

Die Ampel wurde erst in Juni 1997 installiert und danach drei ( misslungene ) manipulierte Rekonstruktion des Unfalls gemacht.
Die manipulierte Rekonstruktionen von 1997 hatte nur einen Zweck, und zwar zu beweisen, dass eine Ampel am Unfalltag (30.09.1996) an der Kreuzung gewesen wäre, und das schon ab 1989;-laut der gefälschten Akten der Road Commission (attorney Michael John und der Experte Prof. Dr. Ronald W. Eck von West Virginia University)

Deputy Randy Moore (eigentlich war nur er zuständig für den Fall) akzeptierte alle kriminell ergänzten Fälschungen von  Sergeant DAN LANE (Sheriff)  in dem späteren Polizeibericht. 
Die Polizei St. Clair hat immer mit zwei verschieden Akten (Unfallberichte und Dossiers) gearbeitet.

Von der Polizei und der Road Commission St. Clair (attorney Michael John) werden eine Mischung der Fotos der Unfallstelle (vom 30.09.1996) und Hunderte von Fotos manipulierte Rekonstruktionsfotos vorgelegt, die die Menschen verwirren, und es entsteht der Eindruck, dass am Unfalldatum bei der Kreuzungstrasse Marine City- Indiana Trail eine Ampel gewesen ist. 
Alle manipulierten Fotos und die spätere Ergänzung des Unfallberichts der Polizei (mit Ampel) wurde nur von Sergeant (Sheriff) Dan Lane gemacht. 
Die manipulierten Fotos haben wir als schlechte farbige Kopien vorgefunden und viele bedeutungslose ablenkende Fotos als Originalfotos erhalten.

Die manipulierte Rekonstruktion wurde von Road Commission St. Clair und der Polizei gemacht, sie ist eine grobe, primitive Fälschung, auch für Laien auffällig.  
Bei den vielen Fotos aufmerksam zu  betrachten sind: die verschiedene Größe der Stapel Säcke, der Himmel- ganz wenig bewölkt und sehr bewölkt, Reklameschrift, die Baumkrone, die Wiesen etc .

Auf allen Fotos wurden die Kennzeichen des Polizeiautos und der anderen Autos  unsichtbar gemacht.

Bei Hunderten von vorhandenen Fotos gibt es  keine Fotoposition vom Unfalldatum ( Gruppe 1 ) mit großem Überblick über die Kreuzung, mit beiden beschädigten Autos, der Ampel, des Old Cheese House und Häusern links und rechts der Unfallstelle. 
Es gibt nur Fotopositionen, welche die einzelnen (isolierten) Objekte zeigen und keine Ampel vorhanden zu sehen ist.


Die manipulierten Fotos kann man in vier Gruppen einteilen.

     

 Gruppe 1 ( Unfallsfotos am Unfallstag und Unfallsdatum um 15 Uhr, 30.September 1996, in Spätherbst 
sonnig, der Himmel ganz wenig bewölkt, die entlaubten Bäume, die gelbe Wiese hinter dem Reklameschild, vorhandene Unfallautos, sehr viele Fotos mit dem Stapel Säcke vor dem Haus, (merken: Reklameschrift, DEER FOOD, nur zwei Wörter in zwei Zeilen),, etc.  Hunderte von Fotos vorhanden aber- ohne Ampel ( traffic light ). 

  
 
 Gruppe 2 (die erste manipulierte Rekonstruktion), die manipulierten Fotos vom Sommer 1997, nachdem eine Ampel in Juni 1997 installiert wurde.                                                                    
Der Himmel wolkenlos, ohne beschädigte Unfallautos, nur Ende eines Auto, die Ampel ist vorhanden,
die grüne Wiese hinter dem Reklameschild, eine veränderte Konfiguration des Stapels Säcke, andere Reklameschrift, ''DEER FOOD AND TANGS'' mit vier Wörtern in drei Zeilen) 

   

   


 
  

 Gruppe 3 (dies ist die zweite manipulierte Rekonstruktion)
Der Himmel sehr bewölkt, ohne beschädigte Unfallautos, die Ampel ist vorhanden, eine veränderte Konfiguration des Stapels Säcke, eine andere zweifarbige Reklameschrift mit drei Wörter in zwei Zeilen, etc. 

   

 Gruppe 4 (dies ist die dritte manipulierte Rekonstruktion) 
Der Himmel sehr matt bewölkt, ohne beschädigte  Unfallautos, die Ampel ist vorhanden, dazu zwei farbige Reklametafeln im Hintergrund - eine angehängt an Coca-Cola-Schild (Lottery) und eine neben bunter Reklameschrift; die  Reklameschrift hat jetzt fünf Wörter in drei Zeilen), eine wiederum andere  Konfiguration des Stapels Säcke, die nicht mehr vor dem Haus gestellt sind etc. 

Alle vorgelegten Kopien der Unfallberichte vor Christines Unfall und von Christines Unfall bei der Kreuzung Marine City/Hwg - Indiana Trail sind grob gefälschte Kopien, also mit einer Ampel gekennzeichnet, die beim Gericht St. Clair in Dossier meiner Tochter  befindet. Wir haben das ganze Dossier beim Gericht kopieren lassen.

Fahrer Diane Lynn Rzeppa, car accident September 13th, 1996, UD-10, 4871296, Phone: (810) 765-7032. 
Fahrer Jerrod Patrick Campbell, car accident February 13th, 1996, UD-10, 4218370, Phone: (810) 794-1046.  
Fahrer Jeffrey Joseph Tarvis, car accident, July 19th, 1995, UD-10, 4445804, Phone: (810) 765-7015.
Fahrer Kevin Henry Dunhan,car accident, October 14th, 1995, UD-10, 4872483, Phone: (810) 752-7845.
Fahrer Kirk Walter Sampier,car accident, November 3rd, 1995, UD-10, 4502202, Phone: (810) 364-3697.
Fahrer Jeffery Allen Kelly, car accident, October 10th, 1995, UD-10, 4446084, Phone: (810) 765-3984.
Fahrer Rebecca Anne Ugorowski, car accident November 5th, 1994, UD-10, 0692099. 

Aber bei zwei Unfallberichten hat die Polizei vergessen diese zu fälschen.
Beide Unfallberichte erwähnen keine Ampel und hat keine Ampel gekennzeichnet.
1. Der Unfallbericht vom 3.03.1995; UD-10, 4219596, die Fahrer: Joseph Anthony Aprile / John Russel Snyder , 
Ph: (810)765-3029 )  und (810) 367-6687 und 
2. Der Unfallbericht vom 23.05.1997, UD-10, 6554580, die Fahrer: Aaron Wesley Forest / Carrie Ann Hart; Ph:(810)765-3646. und (810)765-5565 








Im Protokoll von Roy Francis Smith bei der Staatsanwaltschaft St. Clair wird keine Ampel erwähnt oder gekennzeichnet.
 Aus Roy F. Smiths Aussage 
vom 4. August 1997 ergibt sich klar, dass ihm die Kreuzung sehr vertraut war. Seit 35 Jahren wohnte er in der Nähe und hat die Kreuzung oft auf seinem Weg nach Hause überquert. 
Fakt ist, dass er das Unfallereignis oder Jeremys Auto nicht einmal gesehen oder wahrgenommen hat, aber er war a
ngeblich am Unfall schuld.
In seiner Aussage (4. August 1997) sagte er klar und deutlich jetzt - "now" - ist eine Ampel vorhanden, aber Rechtsanwalt Krochmal lenkte ihn schnell mit anderen Fragen ab. (z. B.: sein Verhalten beim Stopschild, etc.). 

 Prof. Dr. Ronald Eck  hat weder persönlich noch telephonisch mit Rechtsanwalt Mark Daane oder den Unfallbeteiligten gesprochen, um sie zu fragen, ob damals bei der Kreuzung eine Ampel vorhanden war (laut seiner eigenen Angabe im Protokoll).

Der hinzugezogene Experte Prof. Ronald Eck hat alles grob gefälscht. Ganz abgesehen von den Bestechungsgeldern für seine Fälschungen, wurde Prof. Dr. Eck sehr großzügig vom Entschädigungsgeld meiner Tochter honoriert. 
Bei allen Beteiligten wird ständig mit zwei verschiedenen Akten (Dossiers) manipuliert.  

Merkwürdig ist, dass die Aussagen der Herren Jeremy Manion, Kevin Raica und Roy Smith (Unfallbeteiligte) nur von einer einzigen Person (Notar Kapla) vom Tonband getippt worden sind. 
(Kimberly H. Kapla, CSR- 5096, Notary Public, Oakland County, Michigan)


St. Clair Commission hätte Christine eine Million gegeben aber weil sie behindert ist, kann sie nicht über das Geld freuen und nur aus Kulanz hat ihr nur 300.000 Dollar gegeben von denen hat Googasian 1/3 als Honorar abkassiert.

Merkwürdig: Alle Versicherungen der Beschuldigten haben die Minimalbeträge gezahlt (außer der von Kevin Raica), und niemand bekam die Schuld am Unfall meiner Tochter.
Fahrer Kevin Raica (Gegenverkehr) ist seitlich rechts mit Wucht in das Auto von Jeremy gefahren und hat dadurch meine Tochter (als Beifahrer) schwer verletzt. Raicas Versicherung hat kein Entschädigungsgeld an meine Tochter gezahlt, weil er lügen musste, dass an der Kreuzung eine Ampel (flashing light) gewesen sei.

 Familie Brown (Eigentümer des Hauses an der Kreuzung)  sagte in ihren Protokollen, dass es an der Kreuzung keine Ampel gab. Auf beiden Kreuzungsskizzen der Familie Brown ist keine Ampel gekennzeichnet.