Die gefälschte Versicherung der staatlichen Universität Wayne, Detroit, Michigan   

Ich war fünf Mal in Anwesenheit eines Übersetzers bei der Wayne State University bis ich endlich eine Kopie der Versicherung meiner Tochter erhalten habe. Am Anfang wollte mir Frau Linda Seatts keine Kopie geben. 
Angeblich wurden nach drei Jahren die Versicherungsakten vernichtet, sie seien nur im Computer gespeichert.  

Ich habe gleich gemerkt, dass die Schrift und die Unterschrift nicht meiner Tochter gehören und habe Frau Linda Seatts sofort gesagt, dass es sich um eine gefälschte Versicherung handelt. Frau Linda Seatts hat mir gesagt, dass in den USA jede Person, jeder Bekannte und jeder Verwandte eine Versicherung für meine Tochter abschließen dürfe, ohne eine notarielle oder schriftliche Ermächtigung von meiner volljährigen Tochter zu haben.  

Als Vergleich der Schrift und Unterschrift hatten wir Kopien aller Akten von Christine von dem College in Port Huron erhalten, die uns notariell beglaubigt wurden, dazu Ihre häusliche Korrespondenz.
Die graphologische Untersuchung der Schrift und der Unterschrift bestätigte diese Fälschung.
 

Laut Angaben meines amerikanischen Rechtsanwaltes Bemish hätte meine Tochter auch zwei Lebensversicherungen (1995 und 1996) bei der Universität Wayne, Detroit abgeschlossen, aber ich konnte keine Informationen von meinem amerikanischen Rechtsanwalt Bemish oder von der Versicherung erhalten.

Nach dem Unfall meiner Tochter am 30. Sept. 1996 habe ich von der Gastfamilie Dr. Treusch, wo meine Tochter gewohnt hat, damals und bis heute keine Akten meiner Tochter erhalten. Angeblich hätte meine Tochter alle Akten bei sich, oder sie befänden sich bei der Polizei, oder bei ihrem damaligen Freund Brian Lynch, etc. - alles nur Lügen.

Als ich Frau Masha Treusch (August 2001) ihre Fälschung gezeigt habe, hat sie uns rausgeschmissen. Sie wollte mit mir nicht mehr reden.
             The MEGA Life and Helalth Insurance Company

 Die Schrift und Unterschrift gehört der Gastfamilie, Frau Masha Treusch ( now Masha Treusch- Peltzer ) 


  So sieht Christines Originalunterschift (links) aus! 

  Die gefälschte Autoversicherung von State Farm Insurance, Michigan 

Rechtsanwalt Bemish hat mir gegenüber immer beteuert, dass in den USA die amerikanischen Bürger (und auch meine Tochter) Versicherungen mündlich oder per Telefon abschließen könnten, man bräuchte keine Unterschrift (?!).

Der amerikanische Rechtsanwalt
Herr Andrew Bemish wollte uns weiß machen, dass eine amerikanische Versicherung so aussehe. Sehen Sie sich die Kopie der ersten Variante der Autoversicherung an. (unten) 



Auf seine Adresse (Brian Lynch) wurden mehrere kleine Beträge per Scheck von der State Farm Insurance mit der Versicherung meiner Tochter überwiesen. Die Adresse des Kontos meiner Tochter wurde auch gefälscht, so, als ob 
meine Tochter bei Brian Lynch gewohnt hätte. (unten)

Meine Tochter hat niemals bei Brian Lynch gewohnt und war mit ihm nicht einmal verlobt oder verheiratet.
 
    



Im März 2002 habe ich von meinem amerikanischen Rechtsanwalt Bemish in Anwesenheit meines deutschen Rechtsanwaltes Pillado die erste Version (State Farm Insurance of Michigan, 1 (eine) Seite, ohne Signatur) der Autoversicherung mit falscher Adresse meiner Tochter erhalten. 
Per Telefax und Post habe ich im April 2002 die zweite Version (mehrere Seiten) der gleichen Autoversicherung erhalten. Beide Versionen der Autoversicherung wurden aus dem Computer herausgezaubert.
 
 
Die zweite Version der Autoversicherung (mehrere Seiten) hat folgende Merkmale und Fälschungen: die Signatur meiner Tochter ist gefälscht; die richtige Adresse meiner Tochter ist eingetragen; die Autoversicherung wurde am 31.08.1996 mit einem Stempeldruck vom 06. Sept. 1996 abgeschlossen und enthielten die Auto Nummer 
22-6725-Q46 und die Policy number L107-339-22. Weitere Seiten der zweiten Version enthielten eine andere Auto Nummer: 222 6725 Q46. 
222 6725 Q46. 
In Googasians Akten habe ich eine andere Autoversicherungsnummer gefunden: L107-339-B31-22.

Eine echte Kopie der Autoversicherung (State Farm Insurance of Michigan) meiner Tochter konnte weder ich, noch mein Rechtsanwalt  Andrew L. Bemish bis heute erhalten.  
Attorney ANDREW L. BEMISH
, P.C.; Petitioner, 409 Plymouth Rd, Ste. 200, Plymouth, MI 48170, Tel: (734) 459-7990  email: legal@albemishpc.com 

 Wir haben bis heute  über 5 amerikanische Rechtsanwälte eingestellt, aber nach einiger Zeit haben diese aufgegeben,   
 aus Angst oder weil sie von Googasian bestochen wurden. Es wurde uns keine Erklärung gegeben.                                  


 B.  Bei der Wayne State University, Detroit (wo meine Tochter 1996 studierte) waren sofort nach dem Unfall nur noch ca.     3.196 Dollar  auf dem Konto meiner Tochter geblieben. Wo das restliche (geplünderte) Geld geblieben ist, konnte mir Frau Stephanie Lawhorn nicht sagen.  
N
och immer erwarte ich eine schriftliche Antwort, wie Sie es mir versprochen hat.

 C.  Von der  Wayne State University, Detroit wollte ich Kopien von den Akten meiner Tochter (Application for Admission, über Wayne State und Mega Life abgeschlossene Lebensversicherungen, etc.) haben, aber ohne Erfolg. Die Akten meiner Tochter wären verloren gegangen oder waren angeblich nicht auffindbar. Ich wollte einen Vergleich der Schrift und Unterschrift anstellen, deshalb wurde mir der Zugang zu den Akten meiner Tochter verweigert 
(
Frau Linda K. Falkiewicz, University Registar Tel: (313) 577-7963; Christine Fritsch, School Code 002329)